Aigner-Immobilien-Formulare-fuer-Mieter

Bevor du dich bewirbst –
Wichtige Infos zum Ablauf

Unser Bewerbungsprozess ist schnell, denn wir haben kurze Entscheidungswege. Und wir wissen, dass es nervt, wenn alles so lange dauert. Deshalb möchten wir alles so planbar wie möglich machen.

So läuft der Bewerbungsprozess

  • Sende deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an bewerbung@aigner-immobilien.de oder nutze direkt unser Online-Formular (siehe unten).
  • Wir schauen uns deine Bewerbung an und geben dir innerhalb einer Woche eine Rückmeldung (Verzögerungen gibt es bei uns nur, wenn jemand im Urlaub oder krank ist).
  • Das Vorstellungsgespräch bei uns im Haus führst du dann mit dem Büro- oder Abteilungsleiter. In diesem Gespräch erfährst du alles Wichtige über die Stelle, die Abteilung und deine Aufgaben. Hier ist natürlich immer Platz für deine Fragen.
  • Gegebenenfalls gibt es noch ein 2. Gespräch oder einen Probe-Arbeitstag. Das machen wir aber individuell aus.

Uns ist es wichtig, dich als Mensch kennenzulernen. Natürlich freuen wir uns, wenn du dich so gut wie möglich über uns und unser Unternehmen vorbereitest. Aber es gibt bei uns kein „Abfragen“ von Fakten über Aigner Immobilien. Zeig uns, wie du bist.

Ansprechpartner

Du möchtest ein Teil unserer starken Marke werden?

Dann bewirb dich bei uns.

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Dateitypen: pdf, Max. Dateigröße: 10 MB, Max. Dateien: 5.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.