Sie haben eine passende Immobilie für unseren Kunden?

Dann melden Sie sich bei uns. Aigner Immobilien steht für

✔ höchste Qualität         ✔ 30 Jahre Markterfahrung          ✔ exklusiven Service

✔ 30 Jahre Markterfahrung

✔ exklusiven Service

✔ höchste Qualität

Senden Sie uns eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Setzen Sie auf den regionalen Profi-Makler – nicht den unpersönlichen Online-Makler

Erfahrungen & Bewertungen zu Aigner Immobilien GmbH

Darum wissen Kunden unsere Unterstützung beim Verkauf ihrer Immobilie zu schätzen

Ich möchte hiermit gerne bestätigen, dass ich mit dem Ablauf meines Immobilienverkaufs in München mit den Leistungen von Herrn Pascal Schweiger sehr zufrieden war. Der Verkauf mit dem Exposé war gut vorbereitet. Bereits zum ersten Besichtigungstermin wurden von Herrn Schweiger fünf passende Interessenten ausgesucht. Diese Besichtigung verlief sehr erfolgreich. Hierbei kam vor allem auch das Geschick von Herrn Schweiger im Verkaufsgespräch zum Tragen. ...
Frau Mehlstäubl hat eine sehr verbindliche und professionelle Art und ist mit Freude und viel Engagement bei der Aufgabe. Besonders gefallen hat mir, dass Sie auch bei meiner anspruchsvollen Kaufpreisvorstellung diese angenommen hat mit den Worten "Ich traue mir auch herausfordernde Aufgaben zu". So konnte der Rückenwind des Marktes genutzt werden und innerhalb von 5 Wochen nach Beauftragung der Notartermin zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt werden. Jederzeit empfehle ich Frau Mehlstäubl fachlich wie persönlich. Weiterhin viel Erfolg!
Nach erfolgreichem Verkauf meiner Wohnung in München möchte ich mich ausdrücklich bei Herrn Munk für die kompetente Beratung und die Verkaufsverhandlungen bedanken. Im Oktober 2020 haben wir das erste Mal Kontakt aufgenommen. Herr Munk hat sofort mit den Vertriebsverhandlungen begonnen. Schon Anfang Dezember konnte der Kaufvertrag geschlossen werden und die Kaufpreiszahlung erfolgte nach Vorlage aller Genehmigungen umgehend. Herr Munk hat...