Viel Platz für Wohnen und Arbeiten unter einem Dach
Einfamilienhaus | 81375 München
Diese Immobilie haben wir bereits erfolgreich vermittelt!
Dieses Objekt wurde erfolgreich von Jenny Steinbeiß verkauft. Sie möchten eine ähnliche Immobilie verkaufen? Melden Sie sich sehr gern beim Ansprechpartner!Eckdaten der Immobilie
Objektbeschreibung
Die klare und zeitlose Architektur der 60er Jahre spiegelt sich nicht nur in der Aussenansicht dieses Einfamilienhauses wieder, sondern auch in der Grundrissgestaltung. Das Haus bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Eine große Familie könnte das gesamte Haus nutzen oder das Obergeschoss als Wohnung abtrennen. Das Atelier im Souterrain eignet sich als Büroraum. Die besonders groß konzipierte Garage ist sowohl als Stellplatz für Autos als auch Werkstatt einsetzbar. Rundum ein Haus für viele Bedürfnisse!
Ausstattung
Trotz, oder gerade wegen des Gebäudealters und der damals verwendeten Baumaterialien präsentiert sich das Haus in einem sehr guten Zustand. In allen Wohnräumen sowie im Atelier befindet sich ein sehr gut erhaltener und gepflegter Stäbchenparkettboden. Die meisten Fenster wurden vor einigen Jahren ausgetauscht und durch neuwertige ersetzt. Das Badezimmer im Obergeschoß wurde vor 9 Jahren komplett renoviert.
Ihr Ansprechpartner
Ihr Finanzierungsberater
Lage
Dörflicher Charakter auf der einen, Neubauten auf der anderen Seite – das kennzeichnet Großhadern. Der Stadtteil hat weit mehr zu bieten als das bekannte Großklinikum. Als Dorf “Haderun” wurde Großhadern zum ersten Mal im 11. Jahrhundert erwähnt und zählt heute wegen der zentralen Lage und der dennoch grünen Umgebung zu den beliebtesten und schönsten Wohngegenden Münchens. Westlich der Fürstenrieder Straße, zwischen der Senftenauerstraße im Norden und der Autobahn A 95 (München-Garmisch) im Süden, bildet der Stadtteil Hadern den südwestlichen Stadtrand. Ein großer Teil der Fläche von Hadern wird im Süden vom Waldfriedhof, dem größten Friedhof in München, eingenommen. Gut erschlossen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Stadtteil Hadern durch die U-Bahnlinie 6, die bis zum Klinikum Großhadern führt. Durch die rund 50 Hektar unbebauten Erholungsflächen, davon 10 Hektar Sportflächen finden hier immer mehr Sportbegeisterte ihr zu Hause.