[av_layerslider id=’9′ av_uid=’av-22f1ox‘]

Edelweiß

Familienfreundliche Doppelhaushälften in Germering

In Germering, der großen Kreisstadt im westlich von München anschließenden Landkreis Fürstenfeldbruck, entstand ein Doppelhaus in moderner Bauweise mit zwei Garagen und zwei Stellplätzen. Ein helles Farbkonzept in Weiß, hellgrau und Silber, kurze Dachüberstände und große Fensterflächen signalisieren bereits von außen die konzeptionelle Klarheit des Bauvorhabens.

Hochwertige Baustoffe, ausgewählte Fachfirmen und der Einsatz von Fachplanern ermöglichten eine zeitgemäße und energiesparende Ausführung des Doppelhauses. In einem über Jahrzehnte gewachsenen Wohnviertel mit vollständig erschlossener Infrastruktur, genießen die Eigentümer heute alle Vorteile des Standorts auf einem real geteilten Grundstück. Die oberen Stockwerke sind mit vier Schlafräumen und einem großzügigen Familienbad ausgestattet, auf Wunsch wurde auch ein zweites Bad im Dachgeschoss möglich gemacht. Das Erdgeschoss wurde offen und großzügig gestaltet, mit über Eck laufender Terrasse. Im Keller erweitert – neben der Technik und dem Waschraum – noch ein in Wohnraumstandard ausgebauter Hobbyraum die Nutzungsmöglichkeiten.

Projektdetails

  • Wohnflächen ca. 169 m²
  • Grundstücksfläche ca. 380 m²
  • 4 Schlafzimmer und Hobbyraum
  • Schulen/Kindergärten fußläufig erreichbar
  • S-Bahn-Station 500 Meter entfernt

Ein Projekt der 

Sie wollen mehr über unseren Neubauvertrieb erfahren?

Senden Sie uns eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.