Aigner Immobilien Michael Steur Karriere

Unsere Werte

Das Herz unseres Unternehmens

Menschlichkeit

Niemand gibt sein Menschsein an der Bürotür ab. Bei Aigner Immobilien sind Mitarbeiter vor allem individuelle Persönlichkeiten, die sich entwickeln und selbst verwirklichen dürfen. Diese Perspektive macht unsere Arbeit produktiv, leidenschaftlich und erfolgreich – und ermöglicht tolle Karrieren.

Stabilität

Wir leben in unsicheren Zeiten – gerade in der Berufswelt. Aigner Immobilien bedeutet Stabilität. Als inhabergeführtes Familienunternehmen geben wir das, was viele suchen: Zugehörigkeit, Erfüllung, Zusammenhalt und Loyalität.

Teamgeist

Auch wenn jeder seinen Bereich hat – wir arbeiten gemeinsam auf ein Ziel hin. Wir unterstützen uns, um eine Vision zu verwirklichen. Erfolge feiern wir zusammen, denn wir sind Partner. Uns eint das Ziel, maximale Qualität zu schaffen und Kunden zu begeistern.

Weitblick

Innovationen in Sachen Kundenorientierung sind ein Markenzeichen von Aigner Immobilien. Wir sind voller Erfindergeist und offen für Deinen Ideenreichtum. Trotz unserer Größe haben wir uns die „Hands-on-Mentalität“ bewahrt: Nicht viel reden – machen, ausprobieren, mutig sein.

Soziales Engagement

Nicht nur jeder einzelne Mensch, sondern auch die Unternehmen haben als Teil der Gesellschaft eine große Verantwortung. Der Blick in die Zukunft und Wahrnehmen der Gegenwart sind es, die hierbei unseres Erachtens wichtig sind. Denn wer im Heute hilft, kann das Morgen verbessern. Wir setzen uns deshalb gezielt dafür ein, Kindern aus einkommensschwachen Familien eine Zukunftsperspektive zu geben. Denn Kinder gestalten das Morgen.